Notfall

Alles was sonst nicht speziell passt.

Moderator: Webghost

Notfall

Beitragvon atc am So 14. Jul 2013, 08:34

HI Jungs

mein e REvo 1:!6 hat schon wieder ein Problem . Wenn ich Ihn einschalte leuchtet (bzw blinkt ) die LED am Regler recht schwach - genau kann ich nicht sagen ob Sie leuchtet oder blinkt - das Licht ist echt sehr schwach .

Die LED am Empfänger leuchtet rot .

UNd das Ding fährt nicht .

Zuerst dachte ich es liegt am Zahnrad - das habe ich nun getauscht - es scheint zu stimmen - das Zahnrad am Motor sdcheint aus Alu oder Stahl zu sein . Ich habe das Plastikzahnrad getauscht . Das Problem ist dadurch aber leider nicht behoben .

Achja die Akkus sind es auch nicht - die habe ich gestern alle geladen .

hatte einer von euch soetwas schon einmal ?

Habt Ihr eine Idee was es sein könnte .

Danke C
atc
 


Re: Notfall

Beitragvon Revofreak am So 14. Jul 2013, 08:48

Wie wärs wenn du einfach mal die Sufu benutzt????
Gleiches Thema wurde gestern noch behandelt!
--> Klick
Revofreak
 



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron