NEWS

Alles was sonst nicht speziell passt.

Moderator: Webghost

NEWS

Beitragvon Webghost am So 22. Aug 2010, 09:52

Hi

es hört nicht auf ... wieder hat ein anderer Anbieter was für den kleinen auf den Markt gebracht !

--> Spurverbreiterung
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: NEWS

Beitragvon Cy-baer am Mo 23. Aug 2010, 07:34

ich will endlich alu bulkheads :grin:

By Webghost:
Ich denke die wird es nie geben ... aber Bulks von RPM wäre ja evtl. interessant ... aber das ist ein anderes Thema
Cy-baer
 


Re: NEWS

Beitragvon martin am Fr 18. Feb 2011, 17:38

anscheinend gibt es nun auch einen Motor einer anderen Firma. wobei bis auf die farbe sieht der gleich aus.
http://www.monsterhopups.de/product_inf ... 8811172a82
martin
 


Re: NEWS

Beitragvon Webghost am Fr 18. Feb 2011, 19:46

Hi

Naja das Aussehen ist wohl eher egal oder ... er macht aber 370 U/V mehr !
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: NEWS

Beitragvon krussi am Fr 18. Feb 2011, 23:17

..... ist nur die Frage ob der Stockregler damit umgehen kann, oder ob er bei dem Stock Motor mit 4000KV schon an seinen Grenzen ist, weil es wäre ja auch ärgerlich wenn dadurch der Regler abraucht.



- Spurverbreiterung
was natürlich in dieser Größenordnung ein Highlight wäre , ist eine Spurverbreiterung von 12mm 6Kant auf 17mm 6Kant damit man auch 1:8er Räder fahren kann :grin:
krussi
 


Re: NEWS

Beitragvon Webghost am Fr 18. Feb 2011, 23:24

Hi

Bei ebay.com verkauft diesen Motor ab und zu jemand, auch in Kombination mit einem Regler.
Dieses Set soll dem Stock MERV Set deutlich überlegen sein ...

Spurverbreiterung hat aber mal nix mit der Mitnehmergröße zu tun !
Und du willst nicht wirklich 1:8er Räder an dem Kleinen fahren ... 1:10er Stadium oder Monster Räder sind schon zu groß.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: NEWS

Beitragvon krussi am Fr 18. Feb 2011, 23:38

Webghost hat geschrieben:Hi


Spurverbreiterung hat aber mal nix mit der Mitnehmergröße zu tun !


Das weiß ich , aber so könnte man 2 Fliegen mit einer klatsche erledigen

...... und noch mehr News

bei Exotek wird es demnächst Big Bore Shocks für den MERV geben, bin ja mal gespannt wie die Aussehen werden.
krussi
 



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron