REIFEN

Tips Tricks mit Original und Tuningteilen

Moderator: Webghost

Re: REIFEN

Beitragvon easyday am Di 30. Apr 2013, 13:07

Webghost hat geschrieben:Hi

Nöö, stinkt nicht.
Gut, es riecht ein wenig, aber nicht so dolle, gibt kein Mecker von der Frau ;)


Kommt aufs Frauchen an... :grin:
easyday
 


Re: REIFEN

Beitragvon webbuddha am Di 30. Apr 2013, 16:30

Ich werde berichten :yes:

[Update] Das mit dem Backofen hat super geklappt und der Geruch hielt sich noch im Rahmen. Die Tage mal testen ob der Reifen noch gescheit auf der Felge bleibt.
Danke nochmals für die Hilfe
webbuddha
 


Re: REIFEN

Beitragvon derThiemann am Di 23. Jun 2015, 17:49

Eigentlich hätte ich gerne die Reifen vom Summit VXL... aber dann ist mir ein neuwertiger Satz vom 1:10er Slash über den Weg gelaufen. Einer wiegt 90g. Was mag ein Summit-Komplettrad wiegen?

Der Summit kommt mit 16er Ritzel und 50er HZ. Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren. :)
Dateianhänge
Slash.jpg
derThiemann
 


Re: REIFEN

Beitragvon Webghost am Di 23. Jun 2015, 18:01

Hi

Wenn du noch etwas größere Reifen montierst, kannste auch weiterfahren wenn er auf dem Dach liegt :p
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Vorherige

Zurück zu Technik und Tuning

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron