Neues Mitglied, neuer MERV - Eine Vorstellung

Bilder u. kurze Beschreibungen KEINE Diskussionen !!

Moderator: Webghost

Neues Mitglied, neuer MERV - Eine Vorstellung

Beitragvon fitzi am Sa 22. Sep 2012, 01:13

Hallo Jungs und Mädels dieses wunderbaren Forums!

Als neuer Besitzer eines MERV möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Pascal, ich bin 31 Jahre alt, von Beruf Krankenpfleger (wobei ich z.Zt. ein Studium mache), ansonsten bin ich Ehemann und Vater einer 8 Monate alten Tochter.
Meine Interessen sind: PC (dort vor allem Modding und ein wenig Gaming), in den schönen Monaten des Jahres fahre ich gerne Mountainbike, in den Wintermonaten widme ich mich Lego Technik Modellen.

Tja und außerdem bin ich (genau wie Ihr) dem R/C Modellbau verfallen. Angefangen hat alles vor gaaaanz langer Zeit ( Oh Gott bin ich alt..... :cry: ) mit nem Grasshopper von Tamiya, und so nahmen die Dinge ihren Lauf, irgendwann vor so round about 10-12 Jahren bin ich dann im Tamiya Euro Cup in der TopStock Klasse mitgefahren, damals noch mit nem FWD, danach kamen dann die TT-01 Chassis.....

Vor nem Jahr hab ich die Heli-Fliegerei für mich entdeckt, allerdings nur indoor mit kleinen FP Helis von Nine Eagles. Macht immer noch ne Menge Spaß, aber als ich letztens in einem Modellbauladen den MERV hab stehen sehen, war es um mich geschehen......... :herz:

Tja, soweit, so gut, mittlerwiele hab ich den kleinen ungefähr nen Monat und nachdem ich dieses Forum hier gefunden haben, wollte ich mich und den kleinen MERV mal ein wenig vorstellen.

Vorstellung meiner Person: check

Vorstellung MERV:

01.jpg

02.jpg

04.jpg

06.jpg

Ja, da ist der Kleine, so, jetzt mal zum interessanteren Innenleben:

07.jpg

08.jpg

Folgendes wurde bisher am MERV gemacht:

Wie man sieht, habe ich die Dämpfer von GPM verbaut, und zwar die "zweite Version", bei der ersten Version waren die unteren Befestigungen, die an den Rockern befestigt werden aus Plastik, bei der zweiten Version sind die Dinger auch aus Alu.