Slash 1:16 mit Familie

Bilder u. kurze Beschreibungen KEINE Diskussionen !!

Moderator: Webghost

Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Revofreak am Mo 23. Jan 2012, 22:08

Mein Slash Platinum hat heute einen kleinen fast neuen slash zur Welt gebracht. Der kleine Racker wurde von der Familie herzlichst aufgenommen :grin:
Dateianhänge
IMG_0398.JPG
Revofreak
 


Re: Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Webghost am Mo 23. Jan 2012, 23:04

Hi

Die Slash´s werde ja quasi "auf Händen getragen" :grin:

Haste die Karo vom großen Slash selbst gelackt, was ist das für ne Farbe ??
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Revofreak am Mo 23. Jan 2012, 23:24

Ja die vom großen ist selbst gelackt, als erstes mit violette perleffekt und dann mit schwarz nach gesprüht dadurch dass das violette nicht ganz trocken war kam diese Farbcombi dabei raus :grin:
Revofreak
 


Re: Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Webghost am Di 24. Jan 2012, 15:56

Hi
Ahh, sehr geil, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert ;-)

Bild
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Revofreak am Mi 25. Jan 2012, 11:13

Bei mir sieht das noch en bisssel heftiger aus
Bild

So zurück zum kleinen der hat seit gestern abend en Outerwears Filter in der Frontscheibe (sieht zwar nicht schön aus hält aber selbst bei 3s die temperatur echt gering)
Bild
Revofreak
 


Re: Slash 1:16 mit Familie

Beitragvon Revofreak am Sa 25. Feb 2012, 21:43

Als ich Grade fast and furious 5 geguckt habe wo sie sich den Tresor angucken, benutzen sie dafür ein ferngesteuertes Auto und was ist es ein Traxxas slash In der vxl version der kleine ist berühmt :grin:
Revofreak
 



Zurück zu Minis vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder