Mein kleiner ...

Bilder u. kurze Beschreibungen KEINE Diskussionen !!

Moderator: Webghost

Mein kleiner ...

Beitragvon mima114 am Do 5. Jan 2012, 23:47

Hi,

das ist mein Merv, hab ihn gebraucht bei Ebay gekauft, wollte ein bischen sparen.
Mal wieder was gelernt, war eine Grundsanierung nötig.

Dabei hab ich ihn gepimpt.
-Elektronik in ein Akkufach gebaut, mit Dremel das Chassis etwas ausgeschnitten und einen Lüfter verbaut.
-Kugellager an Rocker und Lenkung.
-Mitteldiff
-Einstellbare Spurstangen
-GPM Aludämpfer
-GPM Radträger vorne und hinten
-Klettverschluß an Karo und Akkudeckel, keine Karosplinte mehr nötig
-Traxxas Response Reifensatz
-Hitec Servo
-Achsschenkel hinten für längeren Radstand.

hab ihn eigentlich nur für den Winter gekauft um damit z.B. in der Minimobilwelt Lünen zu fahren.
Macht mächtig Spaß und läuft bisher ohne defekte.
Dateianhänge
CIMG1958.JPG
CIMG1957.JPG
mima114
 


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon Webghost am Fr 6. Jan 2012, 10:57

mima114 hat geschrieben: -Achsschenkel hinten für längeren Radstand.


Da meinst du bestimmt Querlenker, nicht Achsschenkel ... nichwar.

Schönes Ding, nach Lünen muss ich auch mal wieder, hab schon so lange keine Funke mehr in der Hand gehabt,
ich treff die Strecke bestimmt gar nicht mehr :uups:
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon Expressbutcher am Fr 6. Jan 2012, 11:00

Schöner MERV

"Offtopic an":
Nach Lünen wollte ich auch mal...muss nur noch nen Elo haben....
"Offtopic aus"
Expressbutcher
 


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon mima114 am Fr 6. Jan 2012, 12:22

Ja, sorry Querlenker... :rubber:

Ist ganz witzig in Lünen, da dort wie überall der Shortcourse Wahn ausgebrochen ist, muß man mit nem Merv ganz schön aufpassen wenn da so ein riesen Slash angeflogen kommt! :irre:

Vielleicht läuft man sich in Lünen mal über die Füsse...
mima114
 


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon Expressbutcher am Fr 6. Jan 2012, 12:37

Ich oute mich mal..
Nen Short Course ala Slash hatte ich auch ins Auge gefasst
Expressbutcher
 


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon mima114 am Fr 6. Jan 2012, 12:45

Ich muß zugeben das ich den Slash gut finde.

Jedoch ist mir der "Einsatzzweck" etwas eingeschränkt. Meiner Meinung nach macht ein SC nur auf einer Strecke Spaß.

Mit nem Revo ist man vielseitiger!
mima114
 


Re: Mein kleiner ...

Beitragvon Revofreak am Fr 6. Jan 2012, 23:18

Naja da muss ich dir leider wieder sprechen der slash 4x4 macht auch Gelände eine recht gute Figur.
@ Expressbutcher
Falls du dich für nen slash 4x4 entscheiden solltest nimm für hinten keine integy stahlwellen die passen mal so garnicht,
die Lösung der vorderen ist genial die sind nämlich in der Länge Variable was die hinteren nicht sind.
Revofreak
 



Zurück zu Minis vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron