Yue23'S kleiner Revo ^_^

Bilder u. kurze Beschreibungen KEINE Diskussionen !!

Moderator: Webghost

Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Yue23 am Mo 26. Sep 2011, 21:40

Hi leute, hier ist mein kleiner revo. ^_^
Hatte mir letzens 2x 3S akkus gekauft leider sind diese 5mm zu lang und da habe ich gedacht klatsche ich die elektronik in die akkubox und an der karo mache ich den akk dran, ich muss dazu sagen es fehlen noch die lüftungslöcher.

hier nun ein paar bilder:
Dateianhänge
DSC00500.k.jpg
DSC00499.k.jpg
DSC00502.k.jpg
DSC00501.k.jpg
DSC00504.k.jpg
DSC00503.k.jpg
Yue23
 


Re: Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Webghost am Mo 26. Sep 2011, 22:28

Hi

Ach direkt an die Karo haste den Akku geknotet ... ich dachte an die freie Stelle auf dem Chassis ...
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Yue23 am Di 27. Sep 2011, 04:31

Moin,
hehe... nee ging da nicht anders, aber der liegt da vorne wo die zahnräder sind und die abdeckung ist auf.
da weiss ich net ob das der tod sein könnte. -.-
Wenn der kleine mal nen breakdance hinlegt und da drauf knallt mit wucht dann könnte es "qual, feuer, schreinde kinder" geben. :rubber:
aber ich bekomme noch ein anderes klettband, das so wie es jetzt ist, ist nur ein test, hält aber sehr gut fest.

Edit:
testfahrt gemacht, habe vorne noch ein paar löcher gebort zur lüftung des akkus.
Dann habe ich die akro halter nach ganz oben versetzt.
Dann ab die post und gleich beim ersten speedrun, flog der revo weit weg, da war ne unebenheit auf der straße, akku ist nicht explodiert oder so... alles super revo war auch noch heile, aber 3S akkus sind echt übertriben irgend wie, dann habe ich noch das Speed ritzel drauf, ich kann denn ja net mal richtig ausfahren. -.-
und was noch blöde ist, das der heckspoiler nun meistens schräge ist, vielleicht setze ich die karo halter doch einen tiefer damit das besser passt.
so das zu der mod. ^_^
Yue23
 


Re: Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Yue23 am Sa 15. Feb 2014, 10:55

Hier mal ein Kleines Update.
Es hat sich zwar net viel an Tuning getan, aber des kommt noch.
Habe das andere Klett band drum, damit sitzt der Akku Bombenfest. ;)
Habe außerdem noch an der Karo und den Akku deckeln Klett dran gemacht und bin nun weg von denn Pins da oben auf der Karo, die sind mir eh immer weg geflogen. -.-
Und habe das Chassis in Marineblau gefärbt. nun passt er besser zur Karo und den Alu teilen. :grin:

Anbei noch ein paar Bilder.
Dateianhänge
20140215_104136.JPG
Das Blaue Chassis
20140215_103956.JPG
Alles verstaut im Akkufach und der Motorkühler von TheT.
20140215_103918.JPG
Die Klett-Befestigung.
20140215_103848.JPG
Mein Revo in seiner Vollen Pracht. ;)
Yue23
 


Re: Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Darky am Sa 15. Feb 2014, 15:46

Der Platz für den Akku würde mir Angst machen. Ein böser Überschlag und dann brennt die Kiste. Wie hast du das Chassis gefärbt? Mit Simplicol (heißt das so?)?
Darky
 


Re: Yue23'S kleiner Revo ^_^

Beitragvon Yue23 am Sa 15. Feb 2014, 19:59

Hiho...
naja wie ich weiter oben schon geschrieben hatte flog er schon seine paar meter und ist damals aufm Bordstein gelandet. :rubber:
Es ist nichts passiert, aber ich fahre doch Lieber 2S :grin:

Jop siehe Link. :yes:
Yue23
 



Zurück zu Minis vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron