Sync´s MERV mit neuer Karo

Bilder u. kurze Beschreibungen KEINE Diskussionen !!

Moderator: Webghost

Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon sync am Do 15. Sep 2011, 08:27

So, hier mal die ersten Bilder meines MERV.

Hab gestern die neue Hummer-Karo aus den Staaten bekommen und gleich mal lackiert. Dafür, dass es meine Premiere in Sachen Karo lackieren war, ist es ganz gut gelungen. Es gibt bei der nächsten sicherlich einiges zu verbessern. z.B. das Ausschneiden der Karo......schlimme Ränder sind das....aber ok.

Teile verbaut habe ich noch nicht alles was ich habe, aber hier mal so ein grober Überblick:

- RPM Querlenker in rot
- Fullforce Kugellager
- Alu Turnbuckles vo. und hi.
- Alu Toe Links vo. und hi.
- GPM Stossdämpfer: vorne schwarze Federn, hinten silberne Federn
- Motor Kühler Alu


Noch nicht verbaut, weil noch auf dem Postweg oder in der MERV Garage:

- Chrom Roll-Cage
- Alu-Achsschenkel silber
- Alu Lenkung
- RPM- Front und Heck Bumper rot
- ProLine Reifen RoadRage
- Beleuchtung für die Karo hab ich schon, muss ich noch einbauen
- Für die Stock Karo und den Käfig hab ich ne Traxxas Wheelie Bar
- Shim Set

Angetrieben im Moment mit 31/50 und 2S und 3S Lipos

Wenn ich ihn fertig habe, erneuer ich hier die daten und Bilder.
Dateianhänge
sync Hummer MERV 2.JPG
Sync Hummer MERV 1.JPG
sync
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon Sticky64 am Fr 16. Sep 2011, 11:06

Wow der sieht ja mega geil aus.. fast zu schade zum fahren ;)
Sticky64
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon Webghost am Fr 16. Sep 2011, 11:30

Sticky64 hat geschrieben:Wow der sieht ja mega geil aus..


Ja, finde ich auch.
Jedoch würde ich mir den Cage klemmen, ausser du willst mal ohne Karo fahren.
Auch die RPM Bumper, das könnt dann zu wenig Kontrast / zu viel rot in unterschiedlichen tönen werden.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Für die hinteren Karosteher bei der Karo würd ich mir was überlegen, sonst sind die ruckzuck abgeschrabbelt.
In der Bucht hab ich letztens so Kappen dafür gesehen ...
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon sync am Sa 17. Sep 2011, 14:17

Danke für die Blumen.

@ Webghost: Ja also, der rote Bumper passt ja mal grad gar net, hast recht. Der ist dann eher was für die Stock karo oder den Cage. Aber der ist noch unterwegs.

Achja, und die Hummer Karo ist wirklich nur für rumstehen und "sachtes Fahren" gedacht, da geht nämlich auch keine Wheeliebar mehr dran. Zumindest nicht die original Traxxas Bar.

Wenn die letzten Teile verbaut sind, werde ich nochmal Bilder machen.
sync
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon sync am Mi 21. Sep 2011, 13:21

So, Update:

Hier mal der MERV mit Käfig, der heute aus den US kam.

Zum Spass auch mal was anderes.
Dateianhänge
käfig2.JPG
Käfig1.jpg
sync
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon Duglum am Do 22. Sep 2011, 23:42

Hm, schick.. wo kriegt man den und was kostet das Teil? Was wiegt der? Stahl (also als Karoersatz brauchbar) oder nur Alu-BlingBling? :)
Duglum
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon sync am Fr 23. Sep 2011, 14:28

Hey,

also dat Ding wiegt ganze 223 Gramm. :grin:

Hab ich auf ebay.com in den Staaten von einem Händler für umgerechnet 35 Euro inkl. Versand ersteigert.

Der Cage ist aus massivem Stahl, und seeeehr robust. Chrom fand ich gut. Den gibts auch in schwarz, rot und blau.
sync
 


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon Webghost am Fr 23. Sep 2011, 16:17

sync hat geschrieben: also dat Ding wiegt ganze 223 Gramm.


:irre:

Edit:
Und hier sind die Kappen wieder Klick
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sync´s MERV mit neuer Karo

Beitragvon Tuner-Ecke am Mo 9. Jul 2012, 23:28

Schaut genial aus das Teil. Wenn Du den Cage mal nicht mehr brauchen solltest, dann bitte melden bei mir.
Tuner-Ecke
 



Zurück zu Minis vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron