




Chassis ... vom 2.5er Revo ... rot eloxiert ... und Getriebeloch vergrößert, damit ein Getriebe mit Mitteldiff und Rear Breake reinpasst
Diffs von vorn nach hinten .... 100.000/500.000/60.000
Motor Ninja .28 M01A Übersetzung 17/34 mit Getriebe vom Platinium und close Ratio (innenbelüftet Bremse)
Alu 3-bken Kupplung von M2C Racing mit 40mm Big Block Flywheel
Big Block Kit von Integy
Trinity Pipe mit Novarossi Onroad Krümmer
Rockers P2, Alu Pushroads & Spurstangen (Traxxas)
Rocker Arm Posts aus Alu
Hinge Pins & Kreuzgelenke aus Titan
Radachsträger vom Platinium
Dämpfer vom Platinium mit WT35 Öl ... Federn vorn/hinten = orange/Tan
vordere Dämpfer Befestigung ist aus Aluminium
Tank 150ml vom Platinium
Gasanlenkung Tekno & selbstgebaut
Servos 2 x TT DS1015 (Einarm von Proline an der Lenkung ... härtere Servo-Saver Feder)
Bulkhead Brace sind Stock Revo .. nur enteloxiert
Nef Bars & Karo vom Slayer (Karo etwas beschnitten)
Bumper aus rot eloxierten Alu (vorne mit Mount von hinten)
... glaub das wars ....
DISKUTIERT wird dort --> KLICK