1.: Muss der Starterbox-Motor exakt parallel zu dem Modellmotor ausgerichtet sein?
Grund: Habe eine alte Starterbox. Die hat allerdings einen Motor, der im Radius nur ca. 2-3cm kleiner wie das Schwungrad ist. In der Originalen Position also nicht zu bewerkstelligen aber leicht schräg könnte es ja evtl. klappen.
2.: Hat sich schonmal einer diese Startbox zur Revo-Startbox umgebaut?
Grund: Habe die heute bei einem Modelldealer gesehen und die Hat von der Schwungscheibenachse zur Oberseite der Box eine Halterung. Bin mir daher nicht so ganz sicher, ob das klappen wird.
3.: Wenn man sich eine Box für den Revo komplett aus einzelteilen bauen will, welche Teile werden denn benötigt? Hat vielleicht jemand eine Anleitung dazu parat?
Grund: Bleche kann ich selber biegen, kanten, schneiden und nieten. Bloß das Innenleben muss ich denn ja haben.
P.S.: Startboxen von RD und OFNA wollte ich eigentlich vorerst ausschließen aus meiner Auswahl. Wenn jemand was günstig abgeben will, dass sich das Basteln nicht lohnt, dann kann er mich per PN anschreiben. Aber kaufen kann ja schließlich jeder.
Bin dankbar für jede Antwort.