E Revo Regler Settings Mamba Monster

Alles zum "E" ob mit BL oder Bürste...

Moderator: Webghost

E Revo Regler Settings Mamba Monster

Beitragvon tobi005 am Mi 10. Dez 2014, 20:43

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines E Revos Brushless mit dem neuen wasserdichten Regler.

Leider habe ich das Problem, dass wenn ich Rückwärts fahre und bremsen will, er sofort den Vorwärtsgang reinhaut ohne vorher zu bremsen.

Ich denke das ist auf Dauer nicht so gut für den Antriebsstrang.

Besitze auch das Castle Link Kabel und hab mir schon alle Einstellungen angesehen und getestet.
Auch habe ich mehrmals die Fernbedienung kalibiert.
Hilft alles nichts.

Zudem hätte ich eine Bitte.

Hat jemand für mich gute Bashing Regler Settings für meinen Revo?
Ich fahre Ihn mit 4S Akkus (40C-80C 5800 mah)
Da kann man ja einiges einstellen, z.B. Motortiming, Aiming Time, Throttle Dead Band, Start Power? Welche Settings sollte ich verwenden?

Viele Grüße.
Tobi
tobi005
 


Re: E Revo Regler Settings Mamba Monster

Beitragvon Revofreak am Do 11. Dez 2014, 20:37

Hallo,

Es gibt keine Bremse von rückwärts zu vorwärts!

Der rückwärts Funktion ist nur dazu da um kurz aus einer Situation raus zu kommen wo vorwärts nichts mehr geht!

Regler Settings selbst heraus finden jeder will was anderes haben
Revofreak
 


Re: E Revo Regler Settings Mamba Monster

Beitragvon tobi005 am Fr 12. Dez 2014, 07:44

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Revofreak!

Dann bin ich ja erleichtert wegen dem Rückwärtsgang. Ich hatte vorher einen Summit und bei dem war es glaube ich anders. Deshalb diese Befürchtung.

Aber bei den Regler Einstellungen bin ich wirklich etwas überfordert. Ich finde im Netz leider keine gute Beschreibung zu den Einstellmöglichkeiten und den tatsächlichen Wirkungen auf das Fahrverhalten.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Viele Grüße
tobi005
 



Zurück zu Die Leisetreter aus dem Hause Traxxas

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron