Welchen "waterproof" Regler für den ERBE?

Alles zum "E" ob mit BL oder Bürste...

Moderator: Webghost

Welchen "waterproof" Regler für den ERBE?

Beitragvon Oesy am Mi 8. Apr 2015, 20:24

Moin,

möchte meinen ERBE nun auch mal in feuchteren Gegenden ausführen. Welche Hardware schlagt Ihr vor? Habe derzeit eine Mamba Monster 1 Combo verbaut. Brauche ich nur einen neuen Regler oder auch einen neuen und mit damit wasserdichten Motor? Ggf. hält der "1er" Combo Motor ein bisschen Wasser aus? Welche Regler/Motor Combo würdet Ihr kaufen? Die MXL 6s oder Mamba Monster 2?

Danke für ein paar Tipps.
Oesy
 


Re: Welchen "waterproof" Regler für den ERBE?

Beitragvon Webghost am Do 9. Apr 2015, 07:55

Hi

Du benötigst nur einen Wasserfesten Regler.
Soll es denn nur mal feucht werden oder planst du direkte Wasserdurchfahrten ?

Weil es gibt ja Spritzwasser geschützte und Wasserdichte Regler.

Wenn du jetzt nicht grad nen Fluss durchqueren willst oder in einen See springst,
dann würde es auch ausreichen, deinen jetzigen Regler / (Motor) gegen feuchtigkeit zu schützen.

Z.B. mit Wet-Protect oder einem Outerwears Reglerschutz

Der Mamba Monster 2 ist auch "nur" Waterproof nicht Wateresistent, da müsstest dann wenn den ganz neuen nehmen.
Den MXL-6S (obwohl ich auch schon gelesen hab, dass das auch nur der MM2 in einer anders farbigen Hülle sein soll)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Welchen "waterproof" Regler für den ERBE?

Beitragvon Revofreak am Mo 13. Apr 2015, 19:54

Der MXL 6s ist ein MM2 welcher bei mir schon mehrere Salzwasser Durchfahrten mit gemacht hat. Musst nur den Lüfter abmachen dann ist alles gut, steht aber auch alles inner anleitung
Revofreak
 



Zurück zu Die Leisetreter aus dem Hause Traxxas

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron