der Revo liegt in Einzelteilen, wird gereinigt und gewartet.
Die einzigsten Teile die ich bisher austauschen musste sind die Kugelköpfe und Pfannen der Dämpfer, Pushrods und Spurstangen.
Bei den Diffs werde ich noch die Lager tauschen, da es doch etwas aufwendiger ist an diese heranzukommen.
Das Revo Getriebe wird ausgebaut und durch ein neuwertiges E-Maxx Brushless Getriebe ersetzt.
Damit erhalte ich gleich einen Motorhalter und die richtige Übersetzung. Das gute Stück sollte nächste Woche eintreffen.
Beim Antrieb habe ich mich nach diversen positiven Berichten für das Anaconda-Set von Lindinger entschieden.
Das Set mit 1900kv soll "nur" an 4S betrieben werden, ob die Akkus als 4S2P oder 4S1P zum Einsatz kommen entscheidet die Waage wenn ich die Komponentenverteilung bestimme.
Wenn es irgendwie möglich ist werde ich das Getrieb um 180° drehen und mit dem Motor nach vorn einbauen um den Schwerpunkt entsprechend zu verschieben.
Zum Testen des Antriebes wird erstmal der kleine 4S 3000mA 20C Turnigy aus der Startbox herhalten müssen, hoffentlich überlebt der das.
Planet Hobby BL-Set 1900kv

Revo 2.5 Conversion mit E-Maxx Getriebe
http://stampedeproject.com/RC-CAR-M/IMGP0873.JPG
Sobald das Getriebe seinen Platz gefunden hat gehts weiter ...
*passt das NitroRevo Mitteldiff in das E-Revo/Maxx Getriebe?