Projekt Baja mit Beetle Karo

Für alle Benziner und Elos ...

Moderator: Webghost

Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon Revo3.3 am Sa 14. Feb 2009, 22:30

Habe heute mal angefangen die Vorbereitung zu treffen das ich die Beetle Karosserie anzeichnen und befestigen kann.
Hierzu wurden Originalteile vom Baja 5T verbaut.
Side Body Mount Set Teilenummer - 85419
Dateianhänge
P1030976.jpg
P1030975.jpg
P1030974.jpg
Revo3.3
 


Re: Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon revo 3.3 am Sa 14. Feb 2009, 22:50

:grin: bin mal gespannt wie das aussieht

mfg
revo 3.3
 


Re: Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon Revo3.3 am Mo 16. Feb 2009, 12:39

Da das mit der 5T konstruktion nicht funktionier hat. Musste ich alles wieder zurückbauen. Habe jetzt die befestigungspunkte von den Seitenkästen mehr nach aussen gestellt und dort erstmal Löcher gebohrt. Jetzt muss ich noch zwei befestigungspunkte vorne anbringen und dann kann es losgehen.
Habe da auch schon eine Idee wo die hin sollen.
Dateianhänge
P1040009.jpg
P1040005.jpg
Revo3.3
 


Re: Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon barny578 am Mo 16. Feb 2009, 14:11

Find Beetle einfach nur geil.Nur hier weiß ich nicht,obs wirklich zum Fahrzeug passt? :hmm:
Wegen Radstand usw.
Laß mich mal überraschen.
Gruß Jens
barny578
 


Re: Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon King Inferno am Mo 2. Mär 2009, 20:13

Der sieht Geil aus!!!

Einfach fantstisch. :herz: ( Will auch haben )
King Inferno
 


Re: Projekt Baja mit Beetle Karo

Beitragvon revo 3.3 am Mo 2. Mär 2009, 21:23

Find ich gut :top: aber ich find auch das es vl nicht zum baja passt aber wenns lackiert is kanns schon wiedr anders ausssehen
revo 3.3
 



Zurück zu Großmodelle

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron