Hpi Baja RTR 2.0

Für alle Benziner und Elos ...

Moderator: Webghost

Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon Revo3.3 am Sa 7. Feb 2009, 09:07

Anstatt einen Baja 4WD heraus zubringen fangen die mit einer 2.0 Version an.
Die Geschäftspolitik soll mal einer verstehen.
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10630&lang=de

http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.5722/.f
Revo3.3
 


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon Webghost am Sa 7. Feb 2009, 10:49

Hi

Jo, wirklich lohnen tut die 2.0 Version nicht.
Aber so haben zukünftige RTR Piloten halt mehr Auswahl was Farbgebung anbelangt ... :roll:
Sieht jedenfalls besser aus als dieser Purple / Orange - Mix des ersten 5b
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon CHPH am Sa 7. Feb 2009, 11:09

ein 4wd kommt noch.
der soll dann auch nen ganz anderen aufbau haben.

ich halte es ja für einen schwachsinn dem jetzigen baja 4wd zu verpassen, erstens gehts vom platz net und zweitens hat der vorne schmale reifen.
das ding ist einfach ein reines 2wd fahrzeug.
CHPH
 


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon Webghost am Sa 7. Feb 2009, 11:14

Hi

Ja, von einer 4WD-Version hab ich auch schon gelesen.
Aber mal im Ernst, ich find alles was größer ist als 1:8 sollte 2WD bleiben. Das ist doch iwi der Chrakter der Großen ...
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon Men_TOS am Sa 7. Feb 2009, 12:02

der Verschleiß an Antriebsteilen ist bei 2WD geringer - was bei den "großen" doch eher ein Problem ist
deswegen hat ein Kollege auch seinen 4WD FG verkauft, nur am reparieren, fährt jetzt auch einen Baja
Men_TOS
 


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon FG Chris am Sa 7. Feb 2009, 13:04

Oder man holt sich nenn MCD die hamm ja auch nenn 4WD Antrieb...

Is aber alles so schweine Teuer in dieser Größenordnung...

Naja zurück zum Baja. Ich versteh nich warum die da einen Geporteten 23cm³ einsetzen und keinen geporteten 26cm³

Preislich liegt er ja ungefähr wie der SS nur eben als RTR...
FG Chris
 


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon CHPH am Sa 7. Feb 2009, 14:13

FG Chris hat geschrieben:Naja zurück zum Baja. Ich versteh nich warum die da einen Geporteten 23cm³ einsetzen und keinen geporteten 26cm³

Preislich liegt er ja ungefähr wie der SS nur eben als RTR...


weil die zu faul waren das ss diff einzubauen, das hätte bei einem 26er nicht überlebt.
CHPH
 


Re: Hpi Baja RTR 2.0

Beitragvon FG Chris am Sa 7. Feb 2009, 14:44

Wie jetz da is das Diff vom 5b drinne??? OMG also das wäre dann wohl ein sau schlechter einfall :grin:
FG Chris
 



Zurück zu Großmodelle

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron