Revofreaks Monster Baja 5b BL

Für alle Benziner und Elos ...

Moderator: Webghost

Revofreaks Monster Baja 5b BL

Beitragvon Revofreak am Sa 24. Nov 2012, 20:10

So nun willl ich euch meinen schon eingesessenen Neuankömmling vorstellen :grin:
Bild
Das Wintersetup
Bild
Und so bringt er seinen kleinen Bruder zur Strecke
Bild
Verbaut sind Rpms, 20% härtere Federn, noch 6 lichtpods vorne und zwei leisten hinten jeweils mit Leds (ein Roofguard mit 4 weiteren pods folgt vor Weihnachten, Outerwears Shrouds, Edelstahlcage, integy Vorderradbremse, Proline Trencher und Hostile Slicks und zu guter Letzt das Herzstück eine Mamba XL2 Combo von Castle welche von zwei Zippies mit jeweils 4s in Reihe befeuert wird und einem 18 Motorritzel für Spaß ohne Ende.
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Webghost am So 25. Nov 2012, 12:36

Hi

Alter Falter ... da haste je nen "Kleinwagenwert" zusammen gebastelt 8))
Fett Fett ... allerdings gefällt mir der Cage, durch dieses komische Dach, iwi gar nicht ... :hmm:
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Revofreak am So 25. Nov 2012, 12:42

Joa ist nicht ganz billig das ganze :böse:
Ich wollte einfach was haben was soweit rund um zu ist, wegen Schnee Fahrten usw
Und bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen :grin:
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Rennfahrerin am So 25. Nov 2012, 13:47

also den kleinen Bruder finde ich toll. :sweet:
na okay, den baja natürlich auch. ;)
Rennfahrerin
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Revofreak am So 25. Nov 2012, 15:29

Den kleinen Bruder kannst sogar haben :D
EDIT er hat den Besitzer gewechselt, man wird aber trotzdem noch was von ihm hier im Forum hören!
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Revofreak am Fr 7. Dez 2012, 11:52

So siehts aus wenn er im Schnee spielt :grin:
Bild
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Dannyv am Fr 7. Dez 2012, 11:57

Ihr habt schon so viel Schnee?!
Bei uns ist strahlend blauer Himmel^^ Aber mein MMM verträgt sich eh nicht so gut mit Schnee...

Sieht aus wie ein riesen Schneeball dein Baja :grin:

ps. Mach mal bitte ein Video mit den Ski
Dannyv
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Rennfahrerin am Fr 7. Dez 2012, 12:32

Hallo Revofreak,
habe auch erst einmal genug Autos.

Wir haben auch Schnee und mir juckt es ja in den Fingern mit meinem neuen Bullet rauszugehen, aber den gibt es ja erst zu Weihnachten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :grin: Und na ich habe Hoffnung, dass nach Weihnachten auch noch Schnee fällt. ;)

lg Chrissie
Rennfahrerin
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Revofreak am Fr 7. Dez 2012, 13:34

@dannyv ein Video gibt es nach den Feiertagen mit neuer Karo auf präparierter Skipiste :grin:
Und schön das er euch gefällt :sweet:
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL/ Losi 5ive T BL

Beitragvon Revofreak am Do 10. Jan 2013, 15:32

Leider war der Winter bei uns nicht so erfolgreich, deswegen konnte ich kein Video vom Ketten Baja machen!

Allerdings hat mein Baja ein großes Brüderchen bekommen.
Immoment noch ohne Motor, da ich noch auf die Aluplatte warte um meinen Castle einzubauen.

Die restlichen Bilder folgen heute Abend!

Bild
Revofreak
 


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Webghost am Do 10. Jan 2013, 18:58

Hi

Nen Losi 5T ... 8)) ganz schöner Brummer das Teil.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Revofreaks Monster Baja 5T BL

Beitragvon Revofreak am Do 10. Jan 2013, 20:25

Ijup hier das letzte Bild :grin:
Bild
Revofreak
 



Zurück zu Großmodelle

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron