Erste Sprungversuche ;-)

Von und mit Traxxas Modellen

Moderator: Webghost

Erste Sprungversuche ;-)

Beitragvon 416 am So 11. Sep 2011, 15:07

Have some fun ;-)
ist nichts umwerfendes - aber für mich fängt das ganze ja auch erst an ;-)



Grüße,

416
416
 


Re: Erste Sprungversuche ;-)

Beitragvon xbo666 am So 11. Sep 2011, 15:55

nicht schlecht für den anfang.
gewöhne dir aber an, mit karo zu fahren. besonders wenn du springst. kann sonst teuer werden :grin:

gruß

ps. habe dein fred mal in die richtige ecke geschoben.
xbo666
 


Re: Erste Sprungversuche ;-)

Beitragvon 416 am So 11. Sep 2011, 16:14

Oh, Danke :-) Das jemand dies schreibt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ;-)
- Werde ich tun ;-) Hatten nicht mehr viel Zeit, und haben auf den letzten drücker das Video gemacht. I.d.R fahre ich mit Karo ;-)

Ich bin aber der Meinung, das er Augenscheinlich ein wenig zu Mager läuft :hää:
- Meinung vom Profi? :-)

Ich finde, das der Sprung ab minute 3 der beste war. Im Sprung noch kurz die Bremse angetippt - tolle landung gehabt :-)

Grüße,

416

P.S.: Vielen Dank :-)
416
 



Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder