Schnee-Pipe Revo

Von und mit Traxxas Modellen

Moderator: Webghost

Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Stefan01 am Di 13. Jan 2009, 21:44

War am Sonntag bei nem "kleinen" Skaterpark... Lag richtig viel Schnee, eigentlich schon zuviel :(
DIe Halfpipe war auch verdammt Glatt, war echt schwer da "normal" zu fahren. :grin:

Aber in der Halfpipe hatte ich richtig Spass!
Seht selber:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider ist bei den Fotos so einiges schief gelaufen... Die Speicherkarte hat sich geleert(zum gGlück konnt ich mit Mühe die Daten retten)... Hab auch Videos, nur leider sind die 400mb groß und ich hab keine Ahnung von Videobearbeiten...

edit:
Noch eins, da ist mir zum ersten mal die Welle rausgesprungen... Wenig später ist der Pin an der andren vorn gebrochen..

Bild
Stefan01
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Bruno Benzini am Mi 14. Jan 2009, 17:43

Nimmstdie Kiste ja ganz schön ran :irre:
Bruno Benzini
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon ProSeKo am Mi 14. Jan 2009, 17:56

Oh du schlägst du da im Schnee rum und ich trau mich net mal im schnee voll gas zu geben :buh:
ProSeKo
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Ceteris Paribus am Mi 14. Jan 2009, 18:19

So gehört sich das für einen Revo, immer in der Luft :top:
Ceteris Paribus
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Stefan01 am Mi 14. Jan 2009, 18:33

Vollgasanteil lag bei bestimmt 90% :grin: :grin:

Is einfach Arschglatt gewesen auf der Halfpipe und bis man mal raus hat wie man Schwungholt ohne das sich der Revo im Kreis dreht, sind die Antriebswellen auch schon im Eimer. :böse:

Wenn jemand Ahnung von Videobearbeiten hat möge er sich melden.
Avidemux und virtualdub hab ich probiert, aber keine ahnung wie ich das video kleiner mache...
Stefan01
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Maxl am Mi 14. Jan 2009, 18:44

Hey

Wow, das sieht ja mal super aus, hat sicher megamäßig Spaß gemacht :irre:

Nur blöd dass meistens, wenn man am meisten Fun hat, irgend_etwas schief geht :rubber:


Videobearbeitung ist mit einem geeigneten Programm nicht mal so schwierig, Falls es dich interessiert volgendes ist meiner Meinung nach recht einfach zu bedienen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16095117.html?t=1231953569&v=3600&s=129b1fd839e4679fdaa29770c97ffe8b

Mit Freundlichen Grüssen Max

ps: Video wäre natürlich grandios :grin:
Maxl
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Stefan01 am Mi 14. Jan 2009, 22:48

So das Video ist in Arbeit.
Läd grad bei myvideo hoch^^

46mb auf 4 1/2 min, besser hab ichs nich hinbekomm...
Is auch unbearbeitet, aber zum angucken reichts sicher. :grin:
Stefan01
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Stefan01 am Mi 14. Jan 2009, 23:17

So hier das Video:
http://www.myvideo.de/watch/5795929/Rev ... _Halfpipie

Am Schluss noch gut zu erkennen, wie die Antriebswelle vorn raus springt...
Stefan01
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon nero am Do 15. Jan 2009, 00:05

Schönes Video :yes:
nero
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon Brushless-Revo am Do 15. Jan 2009, 17:37

Ja gutes Video.

Sieht nicht einfach aus Schwung zu holen bei dem Schnee.
Brushless-Revo
 


Re: Schnee-Pipe Revo

Beitragvon saunamann am Sa 17. Jan 2009, 14:08

net schlecht aber schneefahrten machen auch gaudi :grin:

gruss

sven
saunamann
 



Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder