Traxxas Gallerie <Standbilder>

Von und mit Traxxas Modellen

Moderator: Webghost

Traxxas Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Racer93 am Do 8. Mai 2008, 15:42

Ich finde es schön in jedem Forum eine Gallerie zu haben wo man in EINER Spate gleich alles Bilder der Revo´s hat .
Das sollte in diesem Forum finde ICH nicht fehlen .

Die MAX. GRÖßE beträgt 640x480 . Wie in allen Foren.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Webghost am Fr 21. Mär 2014, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Dann hier bitte nur Bilder der Revo`s ohne Daten und ohne Kommetare !
Racer93
 


Re: Revo Gallerie

Beitragvon Brushless-Revo am Do 29. Mai 2008, 19:26

Bild

Bild

Bild

Bild
Brushless-Revo
 


Re: Revo Gallerie

Beitragvon E-Revo am Do 29. Mai 2008, 19:46

Bild
E-Revo
 


Re: Revo Gallerie

Beitragvon Revo3.3 am Do 29. Mai 2008, 21:05

Bild
Revo3.3
 


Re: Revo Gallerie

Beitragvon CHPH am Do 29. Mai 2008, 22:00

DSC00235.JPG
CHPH
 


Re: Revo Gallerie

Beitragvon f.therevofan am Sa 31. Mai 2008, 12:56

Revoforum-Galerie 1.jpg
Revoforum-Galerie 2.jpg
f.therevofan
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Webghost am Mo 18. Aug 2008, 16:24

Hi

Die Farben kommen leider auf dem Bild nicht so gut rüber.
Aber es handelt sich um schwarz glänzend mit rot metallic und dunkel blau metallic.
Dateianhänge
Revo 3.3 Airbrush.JPG
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Revo_max am Mi 27. Aug 2008, 17:18

Hallo Leute,
ich bin seit kurzen hier angemeldet, weil ich den Traxxas E-Revo seit ein paar Wochen habe.
Hier hab ich ein paar Bilder, hoffe sie gefallen euch. (Action Bilder kommen bald ;) )

Bild

Bild

lg max
Revo_max
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Expressbutcher am So 14. Sep 2008, 19:08

Ein Bild von heute...
Expressbutcher
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Pistensau am Mo 15. Sep 2008, 18:47

Auch mal ein Bild
Dateianhänge
DSCF1315.JPG
Pistensau
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon FG Chris am Mo 15. Sep 2008, 19:25

Hy,

endlich kann ich auch mal ein Bild reinstellen.
DSC01486.JPG
noch Sauber
DSC01498.JPG
und schon dreckig ist
die beiden pics sind letzten sonntag entstanden

so gruß
chris
FG Chris
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Revo_5308 am Mi 17. Sep 2008, 18:36

Soda
hier meiner direkt aus der Kiste :)

Bild

Jetzt nackig

Bild
Revo_5308
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Jackson05 am So 12. Okt 2008, 18:08

Hier mal mein Revo Platinum.
Hab leider noch keine Starterbox um ihn anzumachen aber darum kümmer ich mich diese woche:D
Dateianhänge
DSC00092.jpg
DSC00093.jpg
DSC00094.jpg
Jackson05
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Lotte am Di 11. Nov 2008, 14:34

Nun ist er fertig :grin:
Dateianhänge
12.11.08 011.jpg
12.11.08 010.jpg
12.11.08 016.jpg
12.11.08 009.jpg
12.11.08 007.jpg
12.11.08 005.jpg
Lotte
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon MACHETE am Mo 17. Nov 2008, 20:15

Tja, meiner is nu auch fertig... die Schlammsau!! :ooh:

Hab den Motor ca 8l und geschätzte 372Km gefahren und rüste jetzt auf OS um!!! warum ?? will einfach noch mehr LEISTUNG. :grin: :grin:

hab alles probiert, aber der standard 3.3er wollte einfach nicht mehr als knapp 140 laufen ,die SAU!!

trotz TURBOTUBE von MIJAGITECH und so ner TerrorTüte von XY...üngelöst(keine ahnung welcher Hersteller,für sachdienliche Hinweise melden sie sich BITTE an mich, und unsere Zuschauer aus Österreich wählen die Vorwahl..... :grin: :grin: ) dat DING war selbst mit gehörschutz tinitusauslöser.... :???: :???: schauts euch an
Dateianhänge
6.jpg
!NO COMMENT!
5.jpg
tjaaaaa.... und das kam dann letztlich bei raus :-)) :-)) fands geil, war für kurze zeit so schnell wie 'n spaceshuttle, so ca 250ml lang:-)) :-))
4.jpg
TURBOTUBE.... hab mal nen PC-Lüfter mit 20Volt und ca 21000 rpm,,,,, viel mehr luft als mit der miniturbine vom orginal und 12,8v mehr
3.jpg
TERRORTÜTE ?????
2.jpg
und das isser bis vor 2 STD.
1.jpg
dat war er mal... frisch of the BOX
MACHETE
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Kingheadz am Di 18. Nov 2008, 21:49

Auch mein Platinum soll einen Platz hier kriegen.........
Hab ihn seit ca. 3 Monaten - die Bilder sind ebenfalls 3 Monate alt, damals Neuzustand. :?

Vor kurzer Zeit hat sich ein Ast genau zwischen den unteren hinteren Querlenker und die Kardanwelle geklemmt und somit den Schutz zerfetzt. Dann musste ich fast 4 Wochen auf neue Schutzmanschetten warten, weil sie nirgends lieferbar waren. :ooh: Dann hab ich mir nen Schutz für die Schutzmanschetten :lol: aus Alu gebastelt. Seitdem sind die Manschetten ganz geblieben.

Daten:

Revo Platinum
RDLogics Starterbox mit 2x2s Lipos
Spektrum DX3R


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Schutz für den Schutz..... :lol:

Bild



greetz
Kingheadz
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Brushless-Revo am Do 1. Jan 2009, 19:14

Da es bei uns vom letzten aufs neue Jahr wieder etwas Schnee gab dachte ich ich schiess mal noch ein paar Fotos.

Bild

Bild
Brushless-Revo
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Men_TOS am Do 8. Jan 2009, 22:18

Bild

Bild
Men_TOS
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Bruno Benzini am Do 8. Jan 2009, 23:23

Meiner, mit ner kleinen Auswahl meiner Lieblings-Karos...
Dateianhänge
BILD0091.JPG
BILD0090.JPG
BILD0088.JPG
BILD0087.JPG
Bruno Benzini
 


Re: Revo Gallerie <Standbilder>

Beitragvon Mig369 am So 13. Sep 2009, 16:23

Ich auch mal:

Revo ist bis auf neue Funke + Servos so ziemlich im Originalzustand.

Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Mig369
 


Nächste

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder