Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Empfänger, Funken, Servos, Akkus...

Moderator: Webghost

Re: Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Beitragvon Rennfahrerin am Do 29. Nov 2012, 21:51

Hallo Revofreak,
die eine Zelle hat 72%, die andere 83%. Hatten ja nur kurz den neuen Truggy ausprobiert.
Der Unterschied ist also somit zu viel. Na, mal sehen, wie es beim anderen Akku sein wird.
Aber wahrscheinlich genauso. Leider.

Lg Chrissie
Rennfahrerin
 


Re: Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Beitragvon Revofreak am Do 29. Nov 2012, 22:00

Ja der Unterschied ist schon heftig, das sieht nicht gut für ihn aus :/
Revofreak
 


Re: Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Beitragvon Rennfahrerin am Mi 2. Jan 2013, 20:41

Mal kurzes Update:
wir haben doch beide Akkus gerettet bekommen. Das Einzige was auffällt, ist noch, dass ein Akku von denen immer schneller leer ist als der andere, aber so shclimm ist das nicht, sie entladen sich jetzt gleichzeitig stark und laden auch gleichzeitig stark hoch.

Lg Chrissie
Rennfahrerin
 


Re: Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Beitragvon Revofreak am Mi 2. Jan 2013, 21:32

Na das ist ja schön zu hören :top:
Und wie waren die ersten Ausfahrten?
Revofreak
 


Re: Akkus werden nicht voll und ungleichmäßig aufgeladen

Beitragvon Rennfahrerin am Mi 2. Jan 2013, 21:56

Super gut. Mit dem Bullet macht es richtig Spass, vor allem im Gelände. Wir haben im Wald eine alte Sandkuhle entdeckt. Gehört einen Bauern bei uns, der uns erlaubt hat, mit unseren RC Autos da zu fahren. Videos haben wir schon gemacht. Muss noch hinbekommen, sie zu schneiden etc., dann stelle ich sie rein.

Der Hyde von Absima fährt sich auch gut, lässt durch den Zweiradantrieb gut driften. In der Halle waren wir damit noch nicht, aber draußen bei uns auf der Straße an der Sackgasse und Parkplatz.
Der ist aber schon kaputt bzw. ein Teil davon dank meines Mannes, hat die Borsteinkante mitgenommen.
Immer dieser Männer. ;)) Ersatzteil ist aber bestellt und er macht es selber heil. :grin:

Gruss Chrissie
Rennfahrerin
 


Vorherige

Zurück zu Elektronik und Co.

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron