Y Kabel für 2 Servos?

Empfänger, Funken, Servos, Akkus...

Moderator: Webghost

Y Kabel für 2 Servos?

Beitragvon VR629 am Mo 22. Okt 2012, 19:15

Hey!

Ich möchte meinen Mars R in meinen Revo einbauen! Aber Leider hat die Mars keinen Mischer für den 3. Kanal.
Möchte mir jetzt keinen neuen Servo kaufen, solange die Originalen noch funktionieren.

Funktioniert das mit einem Y-Kabel? Oder Arbeiten die Servos dann gegeneinander?
Gibt es einen "Deckel" für das Servoloch wenn nur noch einer verbaut ist?
Sollte man ein einzelnes Servo L oder R Montieren?
DS1015 müsste passen oder?
VR629
 


Re: Y Kabel für 2 Servos?

Beitragvon Webghost am Mo 22. Okt 2012, 19:53

Hi

Ja, es ginge mit nem Y-Kabel, auch gibt es eine Platte für das Servoloch bei der Nutzung nur eines Servos
und, ja auch das DS1015 würde passen und auch ausreichen.

Und wenn nur ein Servo, dann isses egal ob R oder L.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Y Kabel für 2 Servos?

Beitragvon VR629 am Mo 22. Okt 2012, 20:01

Das es Passt weiß ich^^ War blöd ausgedrückt von mir! :( Sorry.
Denke vom der Gewichtsverteilung sollte es in Fahrtrichtung Links besser aufgehoben sein!!?

Vielleicht nehme ich auch 2 Savöx Servo SC-1251MG. Ist bestimmt gut für den Schwerpunkt. Aber halt auch wieder ein Teil mehr das Kaputt geht!

aaaaaaaaaaaaaaaah ich weiß es nicht :hää:
VR629
 



Zurück zu Elektronik und Co.

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron