Traxxas TQ lässt sich nicht mit Traxxas LInk verbinden

Empfänger, Funken, Servos, Akkus...

Moderator: Webghost

Traxxas TQ lässt sich nicht mit Traxxas LInk verbinden

Beitragvon DC JOI am Sa 26. Mai 2012, 16:52

Nach Kurzschluss durch falschpohlung habe ich den Traxxas Link empfänger gegen einen nuen Orginalen getauscht, der sich aber nicht mit der TQ Fernbedienung verbinden will. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand,doch weder die Fernbedienung, noch der Empfänger hören auf zu blinken. Bin ich einfach zu blöd ?
DC JOI
 


Re: Traxxas TQ lässt sich nicht mit Traxxas LInk verbinden

Beitragvon DC JOI am Sa 26. Mai 2012, 17:13

ok hab es hinbekommen, aber meine beiden Lenkservos Reagieren nicht. Ich hoffe das hat nichts mit dem Kuzschluss zu tun, denn Optidrive, Gas, Brems und Schalt servo, wie auch der Bewegungsensor funktionieren einwandfrei. :hää:
DC JOI
 



Zurück zu Elektronik und Co.

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron