Revo Empfänger

Empfänger, Funken, Servos, Akkus...

Moderator: Webghost

Revo Empfänger

Beitragvon Adrammelech am Mo 26. Mär 2012, 21:02

Guten Abend, zusammen

Ich habe mir wies aussieht meinen Empfängerakku zerstört der hat nur noch für ca. 8-10min. Leistung danach ist er immer platt, nun suche ich eine gute alternative die möglichst in die Box passt und am besten auch über die normale Ladebuchse geladen werden kann ( also ohne ausbau =) ), könnt ihr mir da einen guten empfehlen ?

Ich würde gerne einen LiFePo nehmen weiß nur nicht recht welcher da gut ist und ob diese sich auch über die alte Ladebuchse laden lassen oder ob man die dann immer entnehmen müsste, vlt kann mir da ja jemand etwas zu sagen

MfG
Adramm
Adrammelech
 


Re: Revo Empfänger

Beitragvon DC JOI am Sa 19. Mai 2012, 15:19

Ich habe mir den hier bestellt :
http://www.ebay.de/itm/Ansmann-Empfange ... 3f0ff35b92
der passt 100 prozentig und hat noch 400 mah mehr als der Orginale.
DC JOI
 



Zurück zu Elektronik und Co.

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron