Hallo,
weiß jemand von Euch wie man den Failsafe an seiner TQI 2,4 Funke einstellen kann.
Leider hatte ich gestern eine bösen Crash weil die Funke im Failsafe statt zu Bremsen Gas gegeben hat. Schaden ca. 70 Euro.
Benötigte Ersatzteile:
1 x Traxxas Hardened Steel Suspension Pin Set (6) (TRA5321) = $4.39
1 x Traxxas Push rod (steel) (assembled with rod ends) (2) (use with long travel or #5357 progressiv (TRA5318) = $6.39
1 x Traxxas Steering Arm Mount Steering St (TRA5343X) = $3.29
1 x Traxxas Revo Steering arm (upper & lower)/ servo saver/ servo saver spring/ steering arm shaft (TRA5344) = $6.59
1 x Traxxas Revo Skid plate set, front (2 pieces, plastic)/ skid plate, rear (1 piece, plastic) (TRA5337) = $7.29
1 x Traxxas Caster spacers (4)/ shims (4) (TRA5134) = $2.79
1 x Traxxas Aluminum Bulkhead Tie Bars (Blue) (TRA5323) = $8.75
1 x Traxxas Digital High Torque Waterproof Servo (TRA2075) = $39.99
Wir waren gestern gerade dabei meinen neuen Picco. 26 Motor einzufahren. Nach der 5 Runde war es dann soweit, dass ich mal richtig gas geben konnte, bremste bereits für die Kurve Revo reduzierte die Geschwindigkeit. Aber dann die böse Überraschung, obwohl ich auf der Bremse Stand gab der Revo Gas.
Ich finde leider in den Manuals keine Möglichkeit das Failsafe zu programmieren. Dort steht de Failsafe wäre automatische programmiert. Eigentlich dachte ich die Funke wäre gut, muss wohl doch auf eine Spectrum umsteigen.
Gruß + Danke für die Tipps.
Karlsruher