Integy wheely bar

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Integy wheely bar

Beitragvon bodobosch am Di 6. Nov 2012, 11:16

hallo,
hat jemand von euch schonmal diese wheely bar verbaut. irgendwie will das nicht so recht mit dem heckflügelträger passen. die wheely bar stösst dort an und steht richtig auf spannung, ist das normnal?
gruß, bodo
Dateianhänge
2012-11-06 11.06.15.jpg
bodobosch
 


Re: Integy wheely bar

Beitragvon Webghost am Di 6. Nov 2012, 12:40

Hi

Für Integy Teile ist das "normal" ;)
Bieg sie ein bischen zurecht und alles ist gut.
Wenn du dann das erste mal auf dem "Arsch" gelandet bist ist sie eh wieder so wie jetzt :p
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Integy wheely bar

Beitragvon bodobosch am Mi 7. Nov 2012, 10:40

Ok, danke..
Integy hat ja noch so eine wheelie bar in voll alu im angebot, aber da war mir die Befestigung nicht ganz klar. Die wäre eigentlich schöner und leichter, aber ich glaube da braucht man auch den heckflügel Träger in alu.. Oder? :hmm:
An der hier die ich jetzt habe gefällt mir nicht das die schrauben unten auftragen, ich glaube die hat man sich in null, nix abrasiert..
bodobosch
 


Re: Integy wheely bar

Beitragvon Webghost am Mi 7. Nov 2012, 18:05

Hi

Ich habe die Modelle jetzt nicht so vor Augen, aber mit den überstehenden Schraubenköpfen ... hmm
Das ist wirklich bischen doof.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Integy wheely bar

Beitragvon Revofreak am Mi 7. Nov 2012, 21:49

Haste keine senkkopfschrauben ? Dann kannste die einsenken bzw über die wheelybar Platte noch ne dünne alu Platte setzten und da die Schrauben einsenken :)
Revofreak
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron