Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Beitragvon Dachbort am Sa 13. Okt 2012, 14:43

Hallo liebe REVO - Gemeinde :o))

Mich hat das RC Virus nun auch gepackt und ich habe mir einen nagelneuen REVO 3.3 Nitro bestellt. Keine 24 Stunden und er stand bei mir auf dem Tisch :o).....soweit, sogut......alle Akkus geladen, Sprit getankt.....und nun dachte ich, jetzt geht das langsam los....hmmmm.......das dachte ich mir auch nur :o(. Der Elektrostarter hat so einige Umdrehungen gemacht, der Sprit wurde auch gut angesaugt.....der Motor hat schon ein-zwei Umdrehungen gemacht.....und nun tut sich garnix mehr !
Beim EZ Starter leuchtet nur noch die " Motorleuchte-grün " die " Glüh-leuchte " sagt garnix mehr. Wenn ich den Starter aufstecke, geht auch die " Motorleuchte " aus. :o(
Was is passiert ? Die komplette Beschreibung is auf Englisch, so das eine Fehlersuche doch ziemlich anstrengend sein kann :o(

Deshalb meine Frage an Euch......habe ich etwas falsch gemacht ? Is der Starter kaputt ?

Bin dankbar für jede Hilfe , die ich bekommen kann.......DANKE schon mal im voraus :o))

Gruß

Dachbort ;o)
Dachbort
 


Re: Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Beitragvon Expressbutcher am Sa 13. Okt 2012, 16:49

Hallo.
Glückwunsch zum Revo! Keine Deutsche Anleitung? Das ist komisch. Naja gut.
Es ist leider nicht mehr möglich, die Anleitung hier als Download anzubieten.

Nun zu deinem Problem
Es hört sich für mich danach an, das die Glühkerze hin ist.
Hast du eine Ersatzkerze? Wenn ja, pack sie mal rein und teste erneut.

Wenn du den EZ drauf packst und knöppken drückst, dreht sich der Startermotor?
Expressbutcher
 


Re: Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Beitragvon Dachbort am Sa 13. Okt 2012, 17:37

Hey :o)).....Hallo Expressbutcher !!!...cooler Name ;)

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort :o)))

....so, da ich ein absolutes Greenhorn in Sachen RC bin, wäre es mir lieber, wenn wir mal telefonieren könnten ? Ich weiss ja nicht, wie das hier in dem Forum so gehandhabt wird......aber, da ich ja doch so einige Fragen hätte und die Anleitung ja auch noch auf Englisch ist :o( ( habe gerade eine Seite eingescannt....wollte sie übersetzen....was auch nicht geklappt hat :o((( )
Wäre mir das doch wirklich lieber......was hältst Du davon ?

Gruß

Dachbort
Dachbort
 


Re: Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Beitragvon Webghost am Mo 15. Okt 2012, 11:41

Hi

So, da dein Revo ja nun läuft, wünsche ich viel Spaß weiterhin :!:
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Neuer REVO 3.3 Nitro startet nicht

Beitragvon Dachbort am Mi 17. Okt 2012, 20:49

Hey Webghost :o)))


Jou.....er läuft.... und läuft...... und läuft...... :o))))

Eingestellt und eingefahren !! Wem ich " DAS " wohl mit zu verdanken habe ?!.....lol..... :o)))

Besten Dank nochmal für die guten Tipps !!!

Hab da vorhin mal 2 Taschenlampen angeklebt.......geht nich, gibts nich.......im dunkeln macht da mal richtig Laune :o))))

Dir noch einen schöööönen Abend.....Bis die Tagäääää ;o)

Gruß

Dachbort
Dachbort
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron