Revo verstauen

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Revo verstauen

Beitragvon Sundancer am Do 23. Aug 2012, 19:22

Hallo erst ein Mal, bin neu hier im Forum und möchte euch jetzt mal mit meinem KLEINEM Problem konfrontieren:

Ich habe mir eine kleine Werkstatt (ehemaliges Kassenhaus/Container) angeschafft, klein heißt hier 1,3 x 1,1 m, aber dicht und meine Frau und mein kleiner kommen nicht ohne mich an meine Schätzchen...
Mein Problem ist nun, dass ich jetzt mein ganzes Zeug da drinn hab, aber keine Platz mehr zum arbeiten...
Gibt es einen Ständer oder Regal, oder, oder in dem ich meine Revo's ud den Maxx unterbringe, möglichst übereinander...?
Ich hatte mir schon überlegt, die Reifen abzubauen, und dann einfach Lochbänder über die Achsen und dann die Müttern wieder drauf, aber ist das auf die Dauer auch i.O. Für die Achsen? Bei längerem stehen, sollten die dann besser auf Ständer um die Dämpfer, Achsen und Räder zu entlasten, oder ist das egal?
Wie und Wo bringt ihr eure Schätze unter?
Bin erst recht kurz dabei und hab richtig Spaß an den Revo's gefunden (sowohl fahren, als auch schrauben ;) ) und möchte die daher bestmöglich unterbringen.
Vielen Dank für eure Anregungen und Ideen...

Sundancer
Sundancer
 


Re: Revo verstauen

Beitragvon Webghost am Do 23. Aug 2012, 20:01

Hi

Mach doch nen Band mit Karabiner an die Decke und hänge sie auf.
Oder zwei lange Nägel an die Wand und du hängst sie mit den Querlenkern dran.
Oder einfach nen Regal und da stellste sie rein :hmm:

Sollte den Dämpfern und Rädern nix ausmachen wenn die länger stehen.
Und zur Not machste es wie mit gutem Wein und drehst sie alle paar Tage mal ;)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron