Tragetasche bzw. Trolley Koffer, wo Revo reinpasst.

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Tragetasche bzw. Trolley Koffer, wo Revo reinpasst.

Beitragvon DC JOI am Sa 16. Jun 2012, 14:03

Ich bin schon eine ganze weile auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für meinen Revo, da ich noch nicht Volljährig bin muss ich halt zug fahren, aber wo hin mit dem Revo, Werkzeug und Spritt? Ideal wäre ja ein Trolley. Einen Reisekoffer ist immer so ein ding, weil es meißtens keinen gibt der Groß genug ist und außerdem fliegt darin alles herum.
DC JOI
 


Re: Tragetasche bzw. Trolley Koffer, wo Revo reinpasst.

Beitragvon Webghost am Sa 16. Jun 2012, 18:50

Hi

Von HPI gibt es ne Tasche da passt alles rein UND man kann sie wie nen Trolley ziehen.

Guckst du --> HIER
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Tragetasche bzw. Trolley Koffer, wo Revo reinpasst.

Beitragvon DC JOI am So 17. Jun 2012, 10:26

mhh habe ich auch schon im Blick gehabt. Das Problem ist das es ausreichend viele Taschen für Buggy und Truggy gibt, aber warum nicht für Monstertrucks ?
DC JOI
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron