Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Beitragvon Rui am Di 14. Dez 2010, 17:07

Weiß einer was es bringen soll? :hmm:

Ist es das wert? :hää:

Gruß
Rui
 


Re: Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Beitragvon Rufus am Di 14. Dez 2010, 17:46

Rui hat geschrieben:Weiß einer was es bringen soll? :hmm:


Stabilität in Kurven :irre:

Rui hat geschrieben:Ist es das wert? :hää:


jeden Pfennig (bei mir) aber bei dir :hää:

gruß Rufus :cool:
Rufus
 


Re: Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Beitragvon Rui am Di 14. Dez 2010, 17:52

Danke für den Tip. :top:

Ich frage nur weil, es beim Baja 5B SS auch vorhanden ist, und die Meisten die Ich kenne die Haben es abmontiert.

Zumindest die die Im Geländer fahren sagten das es stört!
Rui
 


Re: Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Beitragvon Webghost am Di 14. Dez 2010, 18:10

Hi

Wenn du frei übern Ackker hämmerst machen die wirklich kaum Sinn.
Willst du aber auf einer Strecke ne bestimmt Linie fahren, wirst du schnell dessen Nutzen erkennen ;)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Traxxas Stabilisatorsatz vorne / hinten Revo 3.3

Beitragvon Stephan am Di 14. Dez 2010, 21:10

Der Baja ist ein komplett anderes Auto wie ein Revo, das von Anfang an eigentlich nie für die Rennstrecke konzipiert wurde, da macht es in der Tat Sinn ohne zu fahren, weis ich aus eigener Erfahrung. Hauptpunkt ist zum einen der 2 WD und der längere Radstand. Hätte HPI international ins Offroadrenngeschäft (z.b. Rennserie D bzw OR 6 Cup )einsteigen wollen hätten Sie gleich den Maßstab auf 1:6 verkleinert. BAJA = Wüste/Sand/Bashen = FUN :top:
Ich kenne dennoch Leute die die 1:6er alla Hörmann bzw. 4WD wie MCD/Hurrax und FG schon vereinzelt ganz schön auf Rennen geargert haben.LOL.... dafür Hut ab :P
Es gibt zwar eine Baja HPI Challege aber leider überwiegend nur im Ausland (überwiegend USA)
Uuups, leicht vom Thema abgeschweift , sorry Leute :?
Jedenfalls machen laut erfahrener Rennfahrer hier im Forum Stabi`s beim Revo auf jeden Fall Sinn. Ich selbst könnte es noch nicht testen und bin revotechnisch auch noch Anfänger. :grin:
Stephan
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron