Bauanleitung für den Revo

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Bauanleitung für den Revo

Beitragvon Nobody-79 am So 29. Aug 2010, 18:13

Hallo Liebe Revo Freunde

Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Mario.
Alter: 30
Habe erst vor kurzen mit dem RC-Hobby angefangen.
Ein Freund hat mich auf dem Geschmack gebracht.
Erst habe ich mir ein TT01(neu) und dann ein Ta05(neu) gekauft, dann habe mir ein Revo bei eBay gekauft, bin mit ihm sehr zufrieden. Da ich letztes bei den Knalltackter gefahren bin ist mir der Krümmer abgerissen. Meine Frage an euch gibt es für den Revo Model 5308 eine Bauanleitung mit der Bestellnummer wie bei meinen Tamiya Modelle. Wen jetzt die Frage kommt wieso, weil ich mir Teile bestellen will und nicht weiß welche, und ein von den Knalltacktern hat mir gesagt, dass ich den O-Ring bei den Vergaser aus wechseln soll, weil die Schraube sich immer wieder rausdreht. Dan habe ich auch gelesen, dass man den Motor zerlegen soll um zu kucken ob der Kolben noch gut ist.

P.S. ich habe null Ahnung von den Revo und zwei Linke Hände, was das Thema angeht.
Nobody-79
 


Re: Bauanleitung für den Revo

Beitragvon Guti am So 29. Aug 2010, 18:36

lol bauanleitung du meinst eine explosionszeichnung oder? :grin:
natürlich gibts die
klick!
am besten alle downloaden und ausdrucken

und btw herzlich willkommen im forum
Guti
 


Re: Bauanleitung für den Revo

Beitragvon Nobody-79 am So 29. Aug 2010, 18:57

Vielen Vielen Vielen Dank :grin: :grin: :grin:


:top: genau was ich gesucht habe
Nobody-79
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron