Große Strartprobleme

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Große Strartprobleme

Beitragvon Guti am So 31. Jan 2010, 19:33

Hallo Profis,

Ich bin absoluter Neuling und weiß nicht was für euch wichtig ist um mir helfen zu können, deshalb schreibe ich alles was mir dazu einfällt!

habe mir vor kurzem einen Revo (5309) zugelegt und bin die ersten 5 Tanks zum Break in wie es sich gehört gefahren!

Beim 6. Tank hatte ich dann schon das Problem das ich im unteren Drehzahlbereich bei vollen beschleunigen keine Leistung (stotternder Motor) mehr hatte was sich aber mit spielen an der High Speed Needle beheben ließ, das schlechte daran ist das ich keine Ahnung davon habe! :oops:

Jetzt zum eigentlichen Problem: Wollte den Motor starten der dreht auch an aber nichts passiert (Glühkerze geht und Ez-Start ist voll geladen). Iwann ist er dann abgesoffen, hab den Benzin aber wieder entfernt. Dumm wie ich bin schraube ich weiter am Vergaser herum. Und jetzt bin ich soweit das wenn ich den EZ-Start reinstecke gar nichts aber wirklich nichts mehr passiert, es leuchtet nicht einmal ein Licht auf und die Glühkerze funktioniert auch nicht mehr!

Bin ratlos und hoffe auf Hilfe!!!!!!!!!!!!

Bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten
Guti

Re: Große Strartprobleme

Beitragvon Webghost am So 31. Jan 2010, 20:11

Hi

Es wird dir bestimmt geholfen werden ... ABER

Zum Thema Motoreinstellung gibt es hier schon genug zu lesen, auch im Bezug auf Anfängertips !
Weiter ist es immer schwierig aus der Ferne Diagnosen zu stellen bzw. jemandem Hilfestellung zu geben, der nicht genau weiß was man von ihm will.
Daher wäre es für alle sehr hilfreich, wenn du dir zu den Tips jemanden dazu holst, der sich wenigstens ein bischen mit der Materie auskennt.

Ist also nicht böse gemeint ...
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !