Welche Startboxen habt ihr ?

Alles andere zum Revo, was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Webghost

Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon newbie am So 18. Okt 2009, 16:12

Hallo Gemeinde !


Kleine Umfrage .

Welche Startbox habt ihr , und seid ihr zufrieden damit ?

Bin mir noch unschlüssig welche ich nehmen soll.

Sie muss auf jeden Fall auch einen neuen Motor durchziehen können. Die von Ofna ist ja nun sehr teuer.

Ist sie das Geld überhaupt wert ? Und welche lässt sich am besten für den Revo umbauen.

Gruß Maik
newbie
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon Men_TOS am So 18. Okt 2009, 19:25

Hi,
habe die "billige" Annsmanbox mit 2 Motoren umgebaut.
Bei 2x7,2V hat die bereits einen TRX3.3 und zwei OS18TZ zum ersten schnurren gebracht :top:
Men_TOS
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon barny578 am So 18. Okt 2009, 19:44

Wie,die Ofna ist teuer?
Find das voll in Ordnung.Die andere kostet viel mehr.
Habe mir noch vor der Ofna ne Carson 2 Motoren umgebaut.Sonst hätte ich sie auich genommen.
Geht gut
barny578
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon newbie am So 18. Okt 2009, 20:25

@ barny578
Ich meinte die hier http://www.rc-race-shop.de/revo-startbox-p-34300.html

Ist doch teuer , oder ?

@Men-TOS

meinst du die hier
http://www.monkeytoys.de/ansmannracing- ... -3521.html

Habe auch eine Umbauanleitung gefunden ,die aber nicht sehr aufschlussreich war.
newbie
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon Men_TOS am Mo 19. Okt 2009, 09:22

...nein, das ist die alte Version
die neue Version bekommt man für 25-30Euro und sieht so aus:
Bild


Umbauanleitung:
viewtopic.php?f=22&t=142&p=8478&hilit=startbox#p8478
Men_TOS
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon Bruno Benzini am Mo 19. Okt 2009, 11:14

Hab ne umgebaute Ansmann-Box (2 Motoren) mit 12V Bleiakku, dieser werd ich bei Gelegenheit mal 2 stärkere Motoren gönnen, da es bei nem neuen TRX eng wird, ohne vorwärmen wird das nix, aber wenn sie nicht mehr so stark klemmen gehts...
Bruno Benzini
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon Men_TOS am Mo 19. Okt 2009, 12:14

...ja das leidige Thema 12V vs 14,4V
es ist ein gewaltiger Unterschied, habe bisher alle Motoren ohne Probleme starten können!
Men_TOS
 


Re: Welche Startboxen habt ihr ?

Beitragvon Bruno Benzini am Mo 19. Okt 2009, 13:40

Hmm...

Bin fast davon überzeugt dass ein 12V nicht so extrem in der Spannunung einbricht als 2 Stickpacks?

Kann mich natürlich auch irren...
Bruno Benzini
 



Zurück zu Revo Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron