mein Kleiner in fertig ausgebautem Zustand

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
;-( :(( :)` :((( 8)) 3( oo) 3) oo)) ;)) 8) :p :( ;) :/ :hää: :yes: :böse: :grin: :top: :irre: :rubber: :) :herz: :sweet: :cry: :hmm: :uups: :shutup: :!: :?:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: mein Kleiner in fertig ausgebautem Zustand

Re: mein Kleiner in fertig ausgebautem Zustand

Beitrag von Webghost am So 11. Sep 2011, 09:05

Hi

Nicht schön ... Aber sehr vernünftig :top:

mein Kleiner in fertig ausgebautem Zustand

Beitrag von Duglum am So 11. Sep 2011, 03:59

Sooo... nach viel Schrauben und warten auf die Teile ist mein MERV vorerst "fertig", er ist erwachsen geworden und braucht keine weiteren Teile mehr. *schnief*

Ich habe versucht nur sinnvolles und funktionelles Tuning zu verbauen, kein nutzloses blingbling. Daher auch die hässliche Farbe der Stoßdämpfer, die war "damals" als einzige lieferbar. :D
Ach ja, auf der Unterseite sind noch die Front- und Rear-Skidplate von FullForceRC aus Alu. Die hintere ist derzeit allerdings nicht montiert, weil zwei der Schrauben meiner Meinung nach etwas zu kurz sind und nicht richtig greifen...
Die Lenkstangen sind übrigens die GPM aus Stahl, da die Alu-Version dort innerhalb kürzester Zeit verbog. An den restlichen Stellen habe ich, auch aus Gewichtsgründen, das Alu einfach drangelassen bis es den Geist aufgibt.

Reifen sind zum bashen die Stockpellen und für die (Lehm-)Strecke die Traxxas "Response Pro" (7175) drauf.

Kritik oder Anregungen was man evtl. doch noch einbauen könnte sind natürlich willkommen, einzig eine Big-Block Conversion wird es nicht geben da der Kleine meiner Meinung nach mit dem Stockmotor an 2S und 3S schon fast zu viel Leistung hat.

MERV_fertig_110911_klein.jpg

Nach oben