Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
;-( :(( :)` :((( 8)) 3( oo) 3) oo)) ;)) 8) :p :( ;) :/ :hää: :yes: :böse: :grin: :top: :irre: :rubber: :) :herz: :sweet: :cry: :hmm: :uups: :shutup: :!: :?:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Webghost am Do 5. Mai 2016, 08:30

Hi

Freut mich Butch
Aber du hast schon mitbekommen, dass das Forum dicht ist !?

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Do 31. Mär 2016, 16:07

So. Wieder ist ein Jahr vergangen und der Slash ist auf 17-ner umgerüstet.
Mal davon abgesehen, das ich die Metallstifte in den Mitnehmer mehrmals verloren und durch kleine Nägel (Drahtstifte) ersetzen musste, rennt der Slash mit der MM Combo wie die Hölle.
3s und Conrad Strassen-Buggy-Pellen. ---> Driften ----> läuft :-)

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Mo 15. Sep 2014, 14:13

Gehste so durch die Bude und die findest du nen Lipo inner Ecke.

Mensch. Slash fahren könnteste mal wieder.

Kurz die Checkliste abgehakt und mitm Sohnemann auf den Parkplatz der DD-Schule.
2x 5300 mah(2s) und einen 3300 (3s) Lipo später hatten alle Anwesenden nen breites Grinsen aufm Gesicht.
Du ein schönes Hobby.

Slash lief wie immer tadellos. Ich sollte mal die 17mm Aufnahmen einbauen und mit den Buggypellen fahren.
Da habe ich zumindest auch ein paar Strassenreifen im Schrank und an 3s sollte der Slash zu nem Drift zu bewegen sein.

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Webghost am Mo 17. Feb 2014, 16:57

Hi

13/48 ... jetzt bin ich schon wieder verwirrt.
Stock hat der Slash doch nen 54er HZ :hmm:

Wäre ja dann mit 13/48 im Prinzip etwas länger übersetzt und durch die 4S mit dem Drehmoment starken Motor ... ja gut
dann passts wieder :irre:

4S Akkus will ich mir nicht auch noch kaufen ...
Was mich aber noch reizen könnte wäre die SCT Kombo mit dem 3800er Motor, bzw. nur der Motor.
Sollte ja an dem EX4 Tenshock Regler auch laufen.

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Mo 17. Feb 2014, 16:24

Jeb 13/48.
Endgeschwindigkeit ist etwas geringer aber die Punsch ist umso besser. Die Strecken die ich fahre sind eher kurz, sodass ich die höhere Endgeschwindgkeit nicht erreichen würde. Von daher passt. :yes:

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Webghost am Do 9. Jan 2014, 19:40

Hi

Standart ?? Also 13T ?
Bei rund 1000 KV weniger zum Stockmotor haste da keine deutlichen Einbußen bei der Geschwindigkeit ??

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Do 9. Jan 2014, 17:53

das Standart...

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Webghost am Mi 1. Jan 2014, 16:57

Hi

Ahh, naja Druck wird die Kombo ja genug haben denke ich :grin:
Die fährste also an 3S und 4S ... was fürn Motorritzel haste dann da drauf bei 2400KV ?

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Mi 1. Jan 2014, 14:25

Frohes Neues...

Hoffe alle sind gut rein gekommen.

Ich fahre die da im Slash

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Webghost am Di 31. Dez 2013, 15:30

Hi

Welche Kombo fährste denn an 4S :hää:

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Di 31. Dez 2013, 14:37

Mahlzeit.
Heute letzte Ausfahrt in 2013 mitm Slash.

Kurz die Checkliste abarbeiten:
Auto fit... Check
3s Lipo voll.... Check
4s Lipo voll... Check
Funke voll.. Check
Dachdeckerparkplatz frei.. Check
Wetter... Check
Bock drauf... Check Check.

Mensch den Slash an 3s ist schon geil, aber 4s .... :yes:

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Di 12. Mär 2013, 11:50

Den Shroud hab ich drauf. Bei Wasser bin ich da vorsichtig.
Zumal der Staub immernoch durch kommt

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Revofreak am Di 12. Mär 2013, 10:36

Outerwears Shorud drüber und los gehts :top:

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Di 12. Mär 2013, 10:30

Es gibt Tage, da ärgere ich mich, das ich das wasserdichte Stock BL Set verkauft habe.
Man, was würde ich gerne ne Runde durch den Schnee drehen
Leider ist das Mamba Set nicht dicht.
Pech gehabt

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Mo 30. Jul 2012, 09:23

News.
Jetzt ist der Glattbahner über die Bucht verscherbelt. Ebenso die Stock BL Combo aus dem Slash..
XBO666 viel Spass damit....

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Di 19. Jun 2012, 08:30

Hab mir noch nen 3s Lipo ausm Urlaub mitgebracht. Mirkos Modellbau in Cuxhaven war der Laden.
nVision 3300 mah 3s 30c. Gestern erste Ausfahrt im Slash. Hölle hölle. Da ist zum ersten Mal der Lüfter von dem Max Pro Regler angesprungen.

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Mi 6. Jun 2012, 20:41

Die Combo ist wieder zurück inkl des neuen Reglers. Also wer ne Traxxas Combo aus dem Slash mit nen neuen VXL-s brauchen kann. Einfach ne PN an mich (war OT, passte aber gerade).

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Di 29. Mai 2012, 10:52

"HEUTE" kam nun endlich mal ein brauchbrares Ergebnis bzgl der VXLs Reglers.
Hatte den Regler samt Motor zurück geschickt!.
Der Fehler ist nun gefunden und liegt wie schon vermutet im Regler.
Dieses "Abschalten 2 Sec nach dem Einschalten" tritt nur bei vollem Lipo auf.
Packt man nen fast leeren dran, funzt der Regler problemlos.
Hab ich auch noch nie gehört aber ist wohl so.
Freude Freude, es gibt nen neuen Regler!!

Ändert aber nichts daran, das die CC Combo im Slash bleibt. (geiles Teil !!)

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Expressbutcher am Fr 20. Apr 2012, 14:42

Ne. Ich hab den aus der 1415 Serie mit der 3mm Welle.

Re: Slash 4x4 Platinum & HPI Sprint 2 Flux

Beitrag von Revofreak am Fr 20. Apr 2012, 14:36

hast du nicht den castle motor mit 5mm welle drin :grin:

Nach oben

cron