Integy wheely bar

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
;-( :(( :)` :((( 8)) 3( oo) 3) oo)) ;)) 8) :p :( ;) :/ :hää: :yes: :böse: :grin: :top: :irre: :rubber: :) :herz: :sweet: :cry: :hmm: :uups: :shutup: :!: :?:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Integy wheely bar

Re: Integy wheely bar

Beitrag von Revofreak am Mi 7. Nov 2012, 21:49

Haste keine senkkopfschrauben ? Dann kannste die einsenken bzw über die wheelybar Platte noch ne dünne alu Platte setzten und da die Schrauben einsenken :)

Re: Integy wheely bar

Beitrag von Webghost am Mi 7. Nov 2012, 18:05

Hi

Ich habe die Modelle jetzt nicht so vor Augen, aber mit den überstehenden Schraubenköpfen ... hmm
Das ist wirklich bischen doof.

Re: Integy wheely bar

Beitrag von bodobosch am Mi 7. Nov 2012, 10:40

Ok, danke..
Integy hat ja noch so eine wheelie bar in voll alu im angebot, aber da war mir die Befestigung nicht ganz klar. Die wäre eigentlich schöner und leichter, aber ich glaube da braucht man auch den heckflügel Träger in alu.. Oder? :hmm:
An der hier die ich jetzt habe gefällt mir nicht das die schrauben unten auftragen, ich glaube die hat man sich in null, nix abrasiert..

Re: Integy wheely bar

Beitrag von Webghost am Di 6. Nov 2012, 12:40

Hi

Für Integy Teile ist das "normal" ;)
Bieg sie ein bischen zurecht und alles ist gut.
Wenn du dann das erste mal auf dem "Arsch" gelandet bist ist sie eh wieder so wie jetzt :p

Integy wheely bar

Beitrag von bodobosch am Di 6. Nov 2012, 11:16

hallo,
hat jemand von euch schonmal diese wheely bar verbaut. irgendwie will das nicht so recht mit dem heckflügelträger passen. die wheely bar stösst dort an und steht richtig auf spannung, ist das normnal?
gruß, bodo
Dateianhänge
2012-11-06 11.06.15.jpg

Nach oben