Rocker / Dämpfer

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
;-( :(( :)` :((( 8)) 3( oo) 3) oo)) ;)) 8) :p :( ;) :/ :hää: :yes: :böse: :grin: :top: :irre: :rubber: :) :herz: :sweet: :cry: :hmm: :uups: :shutup: :!: :?:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rocker / Dämpfer

Re: Rocker / Dämpfer

Beitrag von Yue23 am Fr 13. Mai 2011, 23:43

und hat nun jemand mal die BigBore getestet?

Re: Rocker / Dämpfer

Beitrag von Darky am Mo 21. Mär 2011, 07:55

Hat die BigBore schon einer verbaut und kann was dazu sagen?

Re: Rocker / Dämpfer

Beitrag von Minirevo am Sa 26. Feb 2011, 13:14

Na dass hat ja mal steel :-)) :top:
Feinabstimmung für den MERV !?
Naja Aber die Big Bores im Set Gefallen mir, gibts die auch schon in Deutschland??
Aber wenn man den mit 3s fährt,dann liegt der doch eh mehr aufm Dach als dass er fährt!? :rubber:
Achja und Danke für die Info :top:

Lg Adrian

Re: Rocker / Dämpfer

Beitrag von Webghost am Sa 26. Feb 2011, 10:24

Hi

So, nun gibbet auch Big Bore Dämpfer für den Kleinen !
Und passend im Set enthalten sind neben den Alu Dämpferhaltern auch verstellbare Pushrods.

Klick the Pic !

Bild

Rocker / Dämpfer

Beitrag von Webghost am Fr 28. Jan 2011, 14:03

Hi

Wer nun auch beim MERV auf P1, P2, P3 und LT nicht verzichten möchte, kann dies nun verbauen.
Ist nicht ganz billig, aber wer auf "Feinabstimmung" steht ...

Man benötigt dazu Klick und Klack

Nur wer diesen Schritt macht, dem würde ich auch raten, sich verstellbare Pushrods zuzulegen.
Denn nur dann funktionierts richtig.
Beim großen Revo gibt es ja die passenden Rods zu den jeweiligen Rockern.

Nach oben