Winterreifen

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
Smilies
;-( :(( :)` :((( 8)) 3( oo) 3) oo)) ;)) 8) :p :( ;) :/ :hää: :yes: :böse: :grin: :top: :irre: :rubber: :) :herz: :sweet: :cry: :hmm: :uups: :shutup: :!: :?:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Winterreifen

Re: Winterreifen

Beitrag von Expressbutcher am Mo 15. Sep 2014, 13:42

Hi.
Hab mal vor Jahren um die normalen Sommerpellen auf dickem Paketband eine Art Schneekette gepflochten.
Bei geschlossener Schneedecke haben die Bänder kaum Abrieb und die Haftung ordentlich.

Re: Winterreifen

Beitrag von Webghost am Sa 18. Dez 2010, 13:28

Hi

Wie sie auch für den kleinen Revo schon empfohlen wurden, kann ich das auch für den Großen sagen:

- lockerer Schnee --> Paddle Bereifung
- feste Schneedecke --> harte Stollen (z.B. Mulcher o.ä.)

Winterreifen

Beitrag von Tassilo am Fr 17. Dez 2010, 23:38

Hallo an alle Weihnachtsmänner und deren Weiber,...

So mein OS 21 TM ist nun über den Sommer in den 25. Liter gekommen und wird mir nun langsam für nichts zu schade.
Immer treu und zuverlässig wollt ich ihn nun auch mal im Winter auf die Probe stellen. Jo, der hat nu seine Finale Power entfaltet. Diese gilt es nun auf den Schnee zu bringen. Habe da an schmale (60 mm) Hartstollen-Reifen gedacht. Toll wäre vielleicht sogar Vollgummi.

Hat hier schon jemand mal bissl rumprobiert? Gibts was zu empfehlen?

Wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Beste Grüße!

Tassilo

Nach oben

cron